Werde Chef deiner eigenen Sportschule DEFCON

Du kannst dir dein Leben nicht ohne Sport vorstellen und willst selbst eine  Sportschule DEFCON eröffnen? Du hast bereits eine Kampfsportschule, die du unter einem Markendach weiterentwickeln möchtest? Du betreibst ein Fitnessstudio und möchtest dein Angebot auf eine lukrative Zielguppe erweitern?

Wir haben das Konzept für deinen Erfolg! Eröffne mit uns eine  Sportschule DEFCON.
Fang nicht bei null an, sondern werde unser Partner!

Wir bieten dir ein Konzept für den Aufbau deiner eigenen Sportschule DEFCON. Wir bieten Kampfsportunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Unser Konzept steht für eine professionelle Ausbildung, eine intensive Betreuung der Schüler/innen und einen werteorientierten, modernen Kampfsport mit Schwerpunkt Krav Maga, Kickboxen und Boxen. Die persönliche Entwicklung der Schüler und Mitarbeiter steht bei uns an erster Stelle.

Zusammen mit Kinderpsychologen, Sozialpädagogen und erfahrenen Kampfkunstlehrern haben wir ein ganzheitliches Kindertraining entwickelt und erfolgreich im Markt eingeführt. Kinder ab 3 Jahren erleben bei uns ein Training, welches sie in ihrer Entwicklung zum Erwachsenen sowohl körperlich als auch geistig unterstützt.

Im Rahmen einer Franchise-Partnerschaft geben wir dir ein modernes Geschäftskonzept an die Hand. Zudem unterstützen wir dich mit einer Vielzahl an Leistungen z. B. in den Bereichen Marketing und Schulung.

Unser erprobtes Konzept für eine moderne, werteorientierte  Sportschule DEFCON richtet sich an:

  • bestehende Kampfsportschulen, die unter einem professionellen Markendach weiter wachsen möchten,
  • Kampfsportler, die eine eigene Sportschule DEFCON eröffnen möchten.
  • Fitnessstudios, die ein attraktives und lukratives Kampfsportangebot für ihre Mitglieder und für neue Kunden suchen (Shop in Shop Konzept).

Dein Profil:

  • Du machst selbst Kampfsport – idealerweise in den Sportarten Krav Maga, Boxen und/oder Kickboxen.
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder verfügst alternativ über ein abgeschlossenes Studium.
  • Du hast Lust im Umgang mit anderen Menschen, bist werteorientiert und verfügst über Führungserfahrung.
  • Du betreibst ein Fitnessstudio und möchtest deinen Umsatz und Gewinn steigern.
  • Du hast eine einwandfreie Bonität und kannst einen Eigenkapitalnachweis von bis zu 15.000 Euro erbringen.

Interesse?

Wenn du Lust hast, Teil einer starken Marke zu werden und selbst eine Kampfsportschule zu eröffnen, dann warte nicht lange und melde ich direkt bei Falk!

Falk Berberich
+49 173 764 39 16
falk@sportschule-defcon.de

 

Falk Berberich
Leiter der Schule

Du hast Fragen? Rufe mich direkt an oder schreibe mir eine E-Mail.

Die Sportschule DEFCON ist Deutschlands erste nach DIN Norm 33961 zertifizierte Kampfsportschule. Im Zertifizierungprozess wurden alle Strukturen auf den Prüfstand gestellt. Das Siegel bestätigt unseren Qualitätsstandard.
Wir sind als "Elite 5 Sterne Kampfschule" zertifiziertes Mitglied im Bundesverband Kampfkunst.

Das sagen unsere Kunden

  • Um 2.30 Uhr, als ich im Dienst einen Patienten besucht hatte und gerade auf dem Weg zu meinem Fahrzeug war, kam mir ein stark angetrunkener Mann entgegen und bedrohte mich. Dank der guten Vorbereitung durch die Trainer der Krav Maga Defcon® - Schule in Villingen-Schwenningen gelang es mir den Konflikt gewaltfrei zu lösen. Das Selbstverteidigungstraining, unter der hervorragenden Leitung von Falk Berberich mit seinem versierten Trainerteam, vermittelt nicht nur die körperlichen Fähigkeiten um sich gegen einen Angriff zu wehren, sondern schult auch die Konfliktdeeskalation. Die Vermittlung realistischer Selbsteinschätzung gehört ebenso zum Schulungsziel wie die Steigerung der körperlichen Fitness. Das System, wesentlich geprägt und weiterentwickelt von Armin und Falk Berberich, beeindruckt durch seine Vielfältigkeit und praktische Durchführbarkeit. Die Atmosphäre im Training ist durchweg freundschaftlich und rücksichtsvoll. Alles in Allem sehr empfehlenswert!
    Dr. Ulrike Riedinger-Riebl (zu Krav Maga Defcon®)
    Ärztin für Allgemeinmedizin / Fachjournalistin

  • Es gibt Menschen, die gute Kämpfer sind. Es gibt Menschen, die gute Trainer sind. Es gibt wenige Menschen, bei denen man sich wirklich gut aufgehoben fühlt. Und es gibt nur einen, der alle diese Eigenschaften in sich vereint: Danke Falk für deine Betreuung!
    Sebastian Pietsch (zu Privatunterricht)

  • Die Mitarbeiter der Sportschule DEFCON vermitteln in professioneller Weise die Lerninhalte. Das Training wird anschaulich in lebensnahen Szenarien durchgeführt. Die jeweils vermittelten Verteidigungs- und Zugriffstechniken werden regelmäßig während der folgenden Trainingseinheiten wiederholt, so dass die Mitarbeiter sehr schnell über die notwendigen Kenntnisse und kampftechnischen Fähigkeiten verfügen.
    Gemeinevollzugsdienst Donaueschingen (zu Behördentraining)

  • Besonders wichtig ... die Professionalität, mit der die Inhalte vermittelt und geübt werden, die Anpassung an die jeweilige Zielgruppe (da es sich sowohl um jüngere wie auch ältere Schüler handelte), der herzliche, aber fachgerechte Umgang der Trainer mit den Teil‐ nehmern, ...
    Ann‐Katrin Scherr (zu Workshops)

Facebook

Werde Fan der Sportschule DEFCON auf Facebook und folge uns:

https://www.facebook.com/SportschuleDEFCON/