thai- und Kickboxen in Villingen-Schwenningen

Let´s kick it!

Schlagen, Treten und richtig Auspowern. Das zeichnet unser Kickboxtraining aus. Bei diesem Workout lernst du effektive Verteidigungstechniken und gibst dem Alltagsstress einen Tritt. Trainiere in einer coolen Community die unterschiedlichsten Kombinationen, power dich am Boxsack aus oder gib alles bei den Fitnessübungen in der Gruppe.
01.
Altersgerechtes Training
02.
Respektvolles Miteinander
03.
Beweglichkeit und Koordination

Thai- und

Kickboxen

Video abspielen

Fitness, Spaß oder Wettkampf

Kickboxen ist eine Kampfkunst, die klassische Boxtechniken mit Tritttechniken aus dem Sportkarate kombiniert. Seine Popularität nahm drastisch zu, nachdem es von der World All-Style Kick-Boxing Organisation (WAKO) offiziell als Wettkampfsport eingeführt wurde. Mittlerweile sind fast überall verschiedene Disziplinen des Kickboxens zu sehen.

Vorteile mit Defcon

wieso DEFCON

Selbstverteidigung

Selbstverteidigung hilft dir dabei, deinen Kampfgeist zu entwickeln. Du lernst bei uns, in Extremsituationen gewappnet zu sein und dich effektiv zu verteidigen. Ganz egal auf welchem Level du jetzt bist – wir zeigen dir, wie du dich mit deinem Instinkt und deinen angeborenen Reflexen souverän verteidigen kannst.

Anfänger oder Fortgeschrittene

Teilnehmer jeden Levels sind bei uns herzlich willkommen. In unserem Training geht es darum, Techniken zu erlernen, die dir das Leben einfacher machen. Profitiere auch Du von unserem zertifizierten Trainingsprogramm!

Trainer

Falk Berberich
CEO
Phillip
Trainer
Birgit
Trainerin
Hannes
Trainer

sicher fühlen mit
Thai- und Kickboxen

Previous
Next

TRAINIERE NACH
NEUESTEM STANDARD

Unsere Trainingsräume sind mit hochwertigen Matten ausgestattet, um jegliche Verletzungsgefahren ausschließen zu können.

Hochwertige Ausrüstung

Safety first! Fühle Dich sicher im Kampfsport.

Profitiere auch Du von unserem zertifizierten Trainingsprogramm!

Selbstverteidigung hilft dir dabei, deinen Kampfgeist zu entwickeln. Du lernst bei uns, in Extremsituationen gewappnet zu sein und dich effektiv zu verteidigen. Ganz egal, auf welchem Level du jetzt bist – wir zeigen dir, wie du dich mit deinem Instinkt und deinen angeborenen Reflexen souverän verteidigen kannst.

Defcon unterstützt dich im Alltag volle Power zu leisten!

Teilnehmer jeden Levels sind bei uns herzlich willkommen. In unserem Training geht es darum, Techniken zu erlernen, die dir das Leben einfacher machen.

Körperfitness

Wir bringen deinen Körper in Bestform!

Motivationsgarantie

Bei uns gibt es keine Langeweile! Unser einzigartiges Konzept sorgt für Spaß und Freude am Training.

Resilienz

Durch unser Training wird auch die Psyche positiv beeinflusst. Unter extrem psychischem Druck reagierst du gelassener.

Nur bei uns gibt es deinen individuellen Trainingsplan nach zertifiziertem Konzept. Wir haben bereits die Erfahrung und das Know-how, um dich zu fördern. Lerne uns kennen und überzeuge dich von unserem Angebot!

Trainings einheiten
für Groß & Klein

0

trainingseinheiten pro woche

0

wochen im jahr geöffnet

0

mitglieder nehmen bereits teil

Sichere dir dein erstes Probetraining

Lass dich von unserem Angebot überzeugen und lerne mit Spaß und Freude von den Profis.

1. Telefonische Beratung

Quickcall: Wir beantworten deine Fragen und vereinbaren einen Termin für dein persönliches Probetraining.

2. Probetraining

Lerne in einem kostenlosen Probetraining unser Sportangebot, die Trainingsmethoden und unsere Trainer kennen.

3. Kostenloses Feedbackgespräch

Gemeinsam erstellen wir deinen individuellen Trainingsplan. Wir nehmen uns die Zeit und gehen auf deine Bedürfnisse und Anforderungen ein.

Training

Eine Sporteinheit bei Defcon

Wie kann ich mich anmelden?

Melde dich über das Kontaktformular zu einer kostenlosen Probestunde an.

Was wird meinem Kind vermittelt?

Ein höfliches, respektvolles und diszipliniertes Miteinander. Jeder Mensch ist gleich und möchte ebenso behandelt werden.

Wie gehen die Kinder miteinander um?

Kinder sind immer offen zueinander und kennen keine Hemmungen. Sollte dein Kind schüchtern sein, unterstützen wir es.

Kann ich den Trainern vertrauen?

Selbstverständlich könnt ihr den Trainer eures Kindes kennenlernen. Wir sind ausgebildet im Umgang mit Kindern.

Was benötige ich an Ausstattung?

Je nach Art des Trainings werden wir euch eine Auflistung zur Ausstattung zusammenstellen.

Über den gründer

Wer ist Falk Berberich?

Krav Maga DEFCON® Inhaber und Chefinstruktor. FALK BERBERICH ist der Leiter der Sportschule DEFCON, er ist ein erfahrener Trainer und Ausbilder. Falk bildet KMD Instruktoren und trainiert Krav Maga seit 1998.  Seine Ausbildung hat er bei Amnon Maor und Armin Berberich absolviert.

Kampfsport und Selbstverteidigung sind meine Leidenschaft, mein Hobby, mein Beruf!

Bereits als Kind entwickelte ich eine Begeisterung für Kampfsport und als jugendlicher bestritt ich meine erste Kämpfe und konnte so schon mit 16 Jahren als Trainer unterrichten.

Es macht mich glücklich den Fortschritt meiner kleinen und großen Schüler zu begleiten.

Besonders Stolz mach mich die Möglichkeit durch meine Sportschule so vielen Menschen ein besseres, gesünderes und selbstbewussteres Leben zu bieten.
Egal ob Kind oder Erwachsener, egal welche Ziele gemeinsam finden wir das richtige Training.

 

Alle Graduierungen auf einen Blick:

Falk Berberich

Geschäftsführer der Sportschule DEFCON

Hol das Beste aus Dir heraus und trainiere bei uns!

Durch das Kampfsporttraining wird deine mentale Gesundheit gefördert, wodurch du Stresssituationen besser bewältigen kannst. Die neu erlernten Atemtechniken zeigen dir, wie du deinen Stresspegel schnell und effektiv senken kannst. Dies hilft dir in der Schule und im Beruf.